Bizarres
Daily Soap
Gedanken
Gedichte
LARP
Psychokind
Songtext
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wo Schatten ist kann das Licht nicht weit sein...

 
Du blickst in den Spiegel und siehst eine Fremde
Du bist nicht das Mädchen mit aufrechtem Gang
das niemals eine Träne verschwendete wo andere zerbrachen
Du besitzt nicht das Lächeln das Stolz aussagt
und die Kraft das zu tun was keiner vermag
Du bist nicht der Mensch zu dem jeder kommt
weil er denkt du hast keine Sorgen und kannst ausgelassen sein
und niemals den Tag mit Tränen beweinen
Du bist das Mädchen das unter der Last zerbricht
so zu sein wie es jeder von dir erwartet
Du siehst in den Spiegel und nun siehst du dich
Ein Mädchen, verweint, mit Schmerz im Gesicht, das weiß
dass es so nicht weitermachen kann.
Das davon träumt nicht mehr allein zu sein
und so zu leben dass es sie freut
emi (Gast) meinte am 6. Nov, 22:43:
das gedicht spricht mir aus der seele.
danke!
es ermutigt mich weiter zu kämpfen! 
Cymoril meinte am 10. Nov, 09:23:
es freut mich wenn es anderen so hilft wie es mir hilft...niemals aufgeben! 
Mary (Gast) antwortete am 22. Apr, 22:54:
Danke
Auch mir spricht dieser Text aus der Seele solche Texte geben mir neue kraft und mut danke dafür!!!! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma