Bizarres
Daily Soap
Gedanken
Gedichte
LARP
Psychokind
Songtext
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wo Schatten ist kann das Licht nicht weit sein...

 
Neulich hatte ich ein Gespräch und der Satz fiel: Nicht jeder hat eine dunkle Seite. Stimmt das wirklich? Liege ich falsch mit meiner Annahme dass jeder Mensch Licht und Schatten in sich trägt? Ich habe die Welt für mich immer in schwarz und weiß geteilt, für Grautöne hatte ich nie viel übrig. Vielleicht sehe ich es auch aus dem falschen Blickwinkel und nicht alles ist schwarz und weiß sondern grau. Wieviel Schatten haben wir in uns und können wir uns überhaupt selbst in den Spiegel schauen? Ich habe beschlossen die dunkle Seite, die ich zweifelsfrei an mir entdeckt habe zu akzeptieren und auszuleben, aber vielleicht ist es manchmal doch besser die Schatten da zu lassen wo sie hingehören nämlich gaaaanz tief unten wo niemand hinkommt.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma