Bizarres
Daily Soap
Gedanken
Gedichte
LARP
Psychokind
Songtext
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wo Schatten ist kann das Licht nicht weit sein...

 
Ich bin ja nun wirklich seltsam. So oft belächle ich Psychotests un mache sie dann doch immer wieder. Das Motto dieses Tests lautete: Wie romantisch sind sie? Eigentlich würde ich ja nun sagen ich hab absolut keinen Sinn für Romantik. Der Casanova der mir dieses Gestrüpp (auch Blumen genannt) voll glühender Leidenschaft präsentiert, kann sich samt dem Unkraut verziehen, aber der Test straft meine Ansicht von mir selbst Lügen! Aber nun ja...wieder ein Test zum Schmunzeln :).

Hier das Ergebnis:

Ihr Motto könnte lauten: Alles zu seiner Zeit - auch die Romantik. Wenn Sie sachliche Anforderungen bewältigen müssen, sind Sie immun gegen einen Überschwang der Gefühle. In der Freizeit indes gestatten Sie sich Ausflüge in Ihre romantische Traumwelt. Ihre schwärmerischen oder melancholischen Empfindungen behalten Sie aber meist für sich. Vertraute Menschen wissen ja ohnehin, dass Sie eine romantische Ader haben. Übrigens: Gefühlvolle Ausflüge ins Reich der Romantik sind keine Schwäche. Im Gegenteil: Tagträume fördern das seelische Gleichgewicht.
creature meinte am 6. Mai, 21:57:
na ja, gibts viel sachliche anforderungen im moment ?
romantik ist ja nicht nur ein casanova mit "unkraut" :-), barok und jugendstil, küsse unterm vollmond, essen im kerzenschein, kirchliche heirat mit tränen des brautvaters und aller tanten, laura ashly einrichtung und kleine engelsfiguren in blumentöpfen, vielleicht ist deine romantik ganz anderer art ! 
Cymoril antwortete am 7. Mai, 00:53:
da könntest
du allerdings wirklich recht haben...vielleicht besitze ich einfach eine andere art von romantik...irgendne verdrehte sonderbare form davon^^ 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma