Bizarres
Daily Soap
Gedanken
Gedichte
LARP
Psychokind
Songtext
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wo Schatten ist kann das Licht nicht weit sein...

 
Auch ich habe mich dem Quizvirus ergeben und mich gleich zweimal einem Quiz unterzogen.

Take the quiz: "Which American City Are You?"

Cleveland
You are blue collar and Rock n Roll. You Work hard and party harder.


Take the quiz: "Blades!"

Broad Sword
You are personal power and internal strength. You are not the fastest but you get the job done like no one else.
Hr.Sargnagel meinte am 14. Mai, 00:43:
lol
ich kann auch nie genug von tests kriegen ^^
aber auch nur weil ich die fragen so gern ausfüll'
das füge ich dann auch zu meinen frgebögenfreuden ein *ghihihi* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma