Bizarres
Daily Soap
Gedanken
Gedichte
LARP
Psychokind
Songtext
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wo Schatten ist kann das Licht nicht weit sein...

 
Menschen, Tiere und Pflanzen haben ihre Zeit aber wie ich gestern feststellen musste einmal wieder auch Träume. Ich widme diesen Beitrag einem Freund der unter dem Verlust seines Traums gelitten hat. Die Musik von Frequenzy of Space wird in den Herzen der Moderatoren, Admins und Hörer weiterleben, auch wenn es neue Radios geben wird.

Anbei ein Gedicht dass ich zwar vor langer Zeit geschrieben habe als ich einen Traum verloren habe aber es passt hier gut. Das ist für dich Krabby.

Ein Traum

So süß geträumt und schon verflogen
Vielleicht auch nur sich selbst belogen
Betrogen vom tückischen, verliebten Herz
Und am Ende ein stechender, brennender Schmerz

Schlaf ein, es wartet ein neuer Traum
Ich werde über dich wachen
Auf dass der Traum die Seele heilt
Und du wirst wieder lachen

Vorbei die Trübnis, fortgewischt die Trauer
Der neue Morgen erwacht
Steig auf edler Phönix aus Asche und Rauch
Du warst viel zu lange gefangen

So süß geträumt doch vielleicht ist etwas geblieben
Ein kleines Stück vom Glück
Manchmal werden Träume wahr
Und eine schöne Erinnerung bleibt zurück

Streif durch deinen Wald starker Wolf
Immer werde ich über dich wachen
Auch wenn die Nächte kalt und einsam sind
Es folgen oft sonnige Tage
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma