Bizarres
Daily Soap
Gedanken
Gedichte
LARP
Psychokind
Songtext
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wo Schatten ist kann das Licht nicht weit sein...

 
In 25 Stunden verlässt Du das Dir bekannte Leben und musst für 7 Jahre unfreiwillig weggehen …

Was ist Dein letztes Essen zu Hause?
Was ist Dein letzter Song?
Was wird Deine letzte Handlung in Deiner jetzigen Freiheit?
Welchen Ort besuchst Du auf jeden Fall noch einmal?
Welchen Gegenstand, den Du immer bei Dir tragen darfs, nimst Du mit?
Du darfst einen Brief mitnehmen. Von wem ist er und was steht darin?
Welchen Ort besuchst Du nach Deiner Rückkehr als erstes


Ich würde diese Fragen ja beantworten hätte ich nicht eine ganz andere Einstellung zum Thema weggehen/verlassen. Ich würde diese 25 Stunden nicht warten und irgendwelchen Dummfug machen sondern schnurstracks auf ne einsame Insel/ins Gefängnis/sonstwohin 7 Jahre lang gehen. Für Dinge wie Abschiedsszenen, in alten Songs schwelgen oder was gutes Essen hab ich nicht viel übrig. Ich gehe und aus. Nach 7 Jahren würde ich wieder rauskommen/zurückkomen von wo auch immer und das erste was ich tun würde wäre wieder in die Einsamkeit zurückgehen wo ich mich am wohlsten fühle. Freiwillig oder unfreiwillig spielt bei dieser Frage im Grunde genommen keine Rolle. Wo auch immer ich hingehe ich habe nur mich.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma