Bizarres
Daily Soap
Gedanken
Gedichte
LARP
Psychokind
Songtext
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wo Schatten ist kann das Licht nicht weit sein...

 
Heute saß ich so am Schreibtisch und plauderte mit meinem Herzallerliebsten und wie es so meine Gewohnheit ist rede ich mit "Händen und Füßen" und auf einmal hielt ich wie vom Blitz getroffen inne und starrte meine Hände an. Mein Freund guckte ein wenig seltsam drein aber das was sich in meinem Kopf abspielte war ungleich seltsamer. Ich hatte während meines heftigen Gestikulierens bemerkt dass ich mal wieder eine Geste "adoptiert" hatte von jemand andres. Gott allein weiß warum ich es tue aber ich will mir das abgewöhnen und ich will schon gar keine Gesten von Mister R. kopieren...wie grausig.
gamine meinte am 23. Jun, 17:29:
kenn ich, aber mehr, dass sich plötzlich wörter einschleichen, welche gar nicht zu mir gehören. frechheit, weg mit denen ;-) 
Cymoril meinte am 23. Jun, 22:12:
mit
worten kenn ich das ganze auch aber dass es sich nun auch schon auf gesten erstreckt erschreckt mich ein wenig :) wo man sich doch selbst als unabhängig und so weiter sieht ist das ein herber schlag fürs ego :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma