Bizarres
Daily Soap
Gedanken
Gedichte
LARP
Psychokind
Songtext
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wo Schatten ist kann das Licht nicht weit sein...

 
Es gibt Tage wie diesen da gibt es nichts als Leere. Man kann es nicht einmal als Einsamkeit bezeichnen denn mit meinen 235 anderen Persönlichkeiten bin ich nie mit mir allein. Es ist mehr so als wäre der Ideen-Teich versiegt...ausgebrannt. Ich seh da irgendwie keinen Weg zurück. Wo ist denn bei einer Seele das verfluchte Backup? Letztendlich bin ich zur zeit in einer katastrophalen Stimmung die von Launenhaftigkeit über Aggressionen bis hin zu Suizidgefährdung reicht. Einen Moment glhe ich vor Wut, im nächsten Moment bin ich wie ein Eisblock. Ich möchte das abstellen aber es gelingt mir nicht. Vielleicht liegts auch nur an dem be***scheidenen Wetter, das mindestens genauso launisch ist wie ich. Fazit : Zur Zeit bin ich eine Gefahr für meine Umwelt und ziehe mich lieber in Einsamkeit zurück.

Ps: Menschen die mir zu nahe kommen könnte ich sowieso auf den Mond schießen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma