Bizarres
Daily Soap
Gedanken
Gedichte
LARP
Psychokind
Songtext
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wo Schatten ist kann das Licht nicht weit sein...

 
Ich hab sie irgendwo auf dem steinigen Weg verloren...Ich lese und schreibe und atme Erotik und doch kann ich den letzten Schritt nicht wagen. Ich pralle gegen eine unsichtbare Mauer und aufeinmal ist all die Anspannung, die Erregung wie weggeblasen...ich bade in meinen Fantasien und doch spielt sich darin kein Sex ab. Kann es sein dass man schon so jung so abgestumpft ist? Kann dass der Grund sein warum alles immer extremer wird und ich mich nach purer Sinnlichkeit und Erotik und nicht nach Sex sehne?

Ich schaue auf soviele Kerle zurück von denen ich nichtmal mehr ein Drittel mit Namen benennen könnte und doch fehlt mir da etwas....irgend ein Puzzleteil is missing. Werde ich den verlorenen Teil wiederfinden und zur Sexualität zurückkehren? Früher liebte ich es diesen ungezwungenen Sex, ohne Vorspiel, ohne Nachspiel, einfach drauf los und heute ist da diese Mauer die mir Panik verursacht. Und ich kenne den Grund dafür nicht...doch vielleicht ist das ein Wegweiser sich sexuell neu zu orientieren...einen neuen Weg für sich selbst finden.
gamine meinte am 21. Jul, 15:46:
sexualität ist eben fragil. und sie verändert sich. und hat einen bezug zur seele. ich glaube du hast bestimmt nichts verloren, sondern bist, wie du ja selber sagst, auf dem weg zu was neuem. freu dich drauf und lass dir zeit. 
Cymoril antwortete am 21. Jul, 23:48:
ich
hoffe dass sich dieses rätsel irgendwann lüften lässt denn bald bin ich der meinung irgendwas is da kaputt gegangen :) 
gamine antwortete am 22. Jul, 10:43:
wenn mal wieder ganz viel gefühl dazu kommt. vielleicht. dann ist plötzlich egal wie gross und wo und wie genau. es haut einem in den siebten himmel. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma