Bizarres
Daily Soap
Gedanken
Gedichte
LARP
Psychokind
Songtext
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wo Schatten ist kann das Licht nicht weit sein...

 
Ich zermartere mir Tag um Tag das Hirn was ich denn in meinem Leben ändern könnte doch nichts kann die Tatsache ändern dass mein Leben bisher nur ein einziger Haufen Scheiße war. Ich wälze mich im Selbstmitleid und schaue in die Vergangenheit. Ich sperre mich ein und zwinge mich selbst in eine Norm die ich nie erfüllen werde. Ich versuche mir selbst zu beweisen dass ich stark bin durch all das was ich durchgemacht habe und doch sieht die Wahrheit so ganz anders aus....

Ich versuche etwas zu sein dass ich nicht bin und irgendwann wird der Tag kommen an dem das letzte bisschen abbröckelt und alles wie ein Kartenhaus einstürzt und wahrscheinlich wird es längst zu spät sein wenn ich es endlich begreife. Wie oft hab ich all die Scheiße schon durchgekaut? Wie oft schon darüber gesprochen und geschrieben und nachgedacht und doch lässt es mich nicht los. Es verfolgt mich am Tag im Hinterkopf und in der Nacht bis in meine Träume. Ich will nur dass es aufhört und dass dieses verzehrende Feuer endlich erlischt...aber der Tag wird kommen wenn mein wahres Ich zu Tage tritt...dann wenn alles einstürzt und die Welt sich dreht für mich...
gnochi meinte am 27. Aug, 04:23:
heute schon, ein anderer tag !
tja, wie vielen da draussen geht's nicht ebenso. was machen all diese verlorenen seelen denn hier oder anderswo ? (reimt sich das? - nein!)
ich weis nur eins: reality zählt !
alles dass, was ich gebe, bekomm ich zurück. nun; wie sieht mein leben aus - wann hat es angefangen - und warum ändere ich es nicht ?
wirf alles weg, was du nicht brauchst !
stosse alles ab, was du nicht bist !
sonst, derweil nix. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma