Bizarres
Daily Soap
Gedanken
Gedichte
LARP
Psychokind
Songtext
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wo Schatten ist kann das Licht nicht weit sein...

 
Warum hast du dich als Kind jedes Jahr auf den Herbst gefreut?

Herbst war etwas tolles für mich...die schönen Farben der Blätter die ich leidenschaftlich sammelte und dann Drachensteigen und all solchen Kram...ich mochte Sommer nicht besonders und war immer recht froh wenn er vorbei war

Am liebsten warst du als Kind an diesem Ort:

Der Fischergarten. Ich war als Kind schon recht eigenbrötlerisch und hatte einen Hang zu Tieren...die mochten mich wenigstens wie ich war. Der Fischergarten war ein geschütztes Gebiet wo wilde Enten und Schwäne und auch Rehe und Wasserraten zu finden waren. Ich liebte es stundenlang bis zum Abend dort herumzustreunen und die Tiere zu beobachten oder die Enten zu füttern auf meiner kleinen Holzbrücke wo ich so gern stand.

Was war dein Lieblingsspielzeug?

Spielzeug besaß ich nicht viel aber mit 7 oder 8 Jahren bekam ich von meiner Schwester Lego geschenkt das schon durch die ganze Familie ging und mit dem meine Neffen jetzt spielen

An was erinnerst du dich als erstes, wenn du an deine Einschulung zurück denkst?

Entsetzen...so viele scheiende und plärrende andere Kinder...ich war die einzige die allein kam und nicht von den Eltern hergebracht wurde und stand ziemlich verloren da...irgendwie dämmerte mir dass es keine besonders gute Zeit werden würde aber die Neugier trieb mich dann doch an und mein Wissensdurst

Welchen Spitznamen hattest du in der Schule?

Die Palette reichte von Querkopf bis zu weit weniger schmeichelhaften Beschreibungen meines Äußeren oder meines Lebensstandards

Du kannst einen Brief an dich als Teenager schicken. Was schreibst du dir?

Das egal was passiert ich mich nicht hängen lassen soll und dass ich mich von niemandem von Weg abbringen lassen soll und dass es das alles nicht wert ist dafür die Schule hinzuschmeißen und wegzulaufen

Ein Erziehungs-Spruch deiner Eltern, den du deinen Kindern ersparen willst/wolltest?

Das ist so, das war so und das wird immer so sein also hör auf zu fragen nach dem warum
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma