Bizarres
Daily Soap
Gedanken
Gedichte
LARP
Psychokind
Songtext
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wo Schatten ist kann das Licht nicht weit sein...

 
Wenn sich das Herz sehnt
Bis zu den Sternen
Wenn man sich einsam wähnt
Schmerz ohne Erbarmen

Wenn die Wellen im Inneren wogen
Wie die Brandung
Wenn sich Flügel ausbreiten ungebogen
Ohne Wiedergutmachung

Wenn das Messer in die Brust sticht
Statt Himmel die Hölle sehen
Und nirgends ist Licht in Sicht
Dann ist es Zeit zu gehen
nicolas (Gast) meinte am 18. Jun, 12:24:
Zum Gedicht " Zeit zu gehen "
Das Gedicht ist toll und diese art zu dichten hat mich inspiriert auch damit anzufangen. Jedes Gedicht auf dieser Seite hier ist etwas besonderes und zeigt wie eure Gefühle sind und wie euer Herz euch leitet. 
Cymoril meinte am 10. Nov, 09:24:
es freut mich wenn meine Worte andere inspirieren :) danke für das lob! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma