Bizarres
Daily Soap
Gedanken
Gedichte
LARP
Psychokind
Songtext
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wo Schatten ist kann das Licht nicht weit sein...

 
I wish I hadn't seen all of the realness
And all the real people are really not real at all
The more I learn the more I cry
As I say goodbye to the way of life
I thought I had designed for me


Ein Jahr fast ist vergangen und vieles hat sich geändert. Ich habe viel gelernt und viel gelacht, aber auch viel geweint und viele Ansichten über den Haufen geworfen. Ich habe eine Beziehung aufgegeben nur um eine andere anzufangen. Ein Projekt sausen gelassen nur um endlich das zu finden, wonach ich suche.

Ich habe viel nachgedacht und versucht mir selbst ins Gesicht zu sehen. Aber jedes Mal wenn ich denke, ich habe begriffen, dann komme ich drauf, dass ich mich doch wieder selbst belogen habe. Ich habe Freunde gewonnen und andere verloren und letztendlich hat sich nicht wirklich viel äußerlich geändert.

Aber innerlich...da wo es zählt habe ich mich weiter entwickelt, zumindest ein wenig. Innerlich habe ich gelernt mich zu offenbaren, gelernt über Probleme zu sprechen und meine Wünsche zu äußern. Ich kann mir noch immer nicht wirklich ins Gesicht schauen, aber ich bin einen Schritt weitergekommen, auf dem Weg mich selbst zu mögen wie ich bin.

All of the moments that already passed
We'll try to go back and make them last
All of the things we want each other to be
We never will be
And that's wonderful, and that's life
And that's you, baby
This is me, baby
And we are, we are, we are, we are
Free
In our love
We are free in our love
Melaryfer meinte am 25. Sep, 18:24:
Ich wünsche dir auf deinemweiteren Weg, wie verschlungen er auch immer sein mag, alles Gute. 
Cymoril antwortete am 26. Sep, 07:28:
Danke Süße :)
ps: Meld dich mal wieder *gg* 
Melaryfer antwortete am 30. Sep, 16:59:
du, ich hab icq immer noch ständig an ^^ 
bateman meinte am 25. Sep, 20:36:
Einige Parallelen. 
Bettgeflüster meinte am 26. Sep, 16:56:
sich selbst zu lieben ist die voraussetzung, um andere lieben zu können. gut, dass du dem näher kommst. 
Cymoril antwortete am 29. Sep, 09:14:
das
musste ich auch herausfinden...aber trotzdem ist es manchmal schwer sich selbst zu akzeptieren :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma