Bizarres
Daily Soap
Gedanken
Gedichte
LARP
Psychokind
Songtext
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wo Schatten ist kann das Licht nicht weit sein...

 
Wait a time
To spare these lies
We tell ourselves
these days have come and gone
but this time is sweeter than honey


Die vergangene Woche war ziemlich ereignisreich. Ich hab mich endlich mit Freunden getroffen die ich bis dato nur online kannte, obwohl wir nur einige Kilometer auseinanderwohnen. Wir haben Tee getrunken, geplaudert und viel Quatsch gemacht. Ich glaub ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal mit Freunden rumgezogen bin. Meine Pflichten innerhalb der Familie lassen mir kaum Raum und Zeit für derartige Unternehmungen.

Ich habe sowas immer vor mir weggeschoben und mir eingeredet "Du bist ein Einzelgänger" aber eigentlich habe ich das sehr vermisst. Meine Nerven, die in den letzten Wochen mehr als einmal blank lagen, haben sich wunderbar an nur einem Tag erholt. Lachen ist eben doch Medizin und befreit von Sorgen.

Ich habe auch viel diskutiert und gelacht mit meinem Freund und mit jedem Streitpunkt merke ich doch, wie wir uns immer mehr "zusammenraufen" und ich doch besser damit umgehen kann, dass wir eben nicht immer einer Meinung sein können. Wir diskutieren verzweifelt rum und schon eine Stunde später lachen wir gemeinsam, und das was vorher geschmerzt hat hat sich längst in Wohlgefallen aufgelöst.

Morgen früh aufstehen...oh wie ich das hasse. Schnell unter die Dusche und noch eine Tasse Tee runterkippen. Ich seh mich schon wie ein Zombie durchs Haus irren und die andern aufwecken, komischerweise läuten 10 Wecker jeden Tag in der Früh aber nur ich werde davon wach. Und dann endlich rein ins Auto und ab zum Westbahnhof...und dann Frieden...

So many nights I cried myself to sleep
Now that you love me, I love myself
I never thought I would say this
I never thought there'd be
You
anna25bell meinte am 30. Sep, 15:17:
ich mache mir eher gedanken wann es endlich soweit ist und ich am samstag morgen auschlafen kann 
Cymoril antwortete am 30. Sep, 15:57:
früh aufstehen ist schon unter der Woche assozial aber am Wochenende noch viel mehr *gg* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma