Bizarres
Daily Soap
Gedanken
Gedichte
LARP
Psychokind
Songtext
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wo Schatten ist kann das Licht nicht weit sein...

 
Ich bin es nun wirklich leid dass ein gewisser jemand meint mein Weblog sieht aus wie ein Verkehrsunfall und außer schwarz gibt es für mich keine Farben...deshalb mussten nun diese Farben her. Ich gebe zu meine Augen schmerzen noch aber es ist erträglich. Irgendwie muntern mich diese Farben auch auf obwohl ich mir das nicht gern eingestehe, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich mir dann anhören kann dass ich trotzdem nur blau und schwarz mag aber dann werde ich ihm ins Gesicht lachen und sagen : Ha da ist auch grün dabei!
OllyHart meinte am 17. Jul, 13:06:
Wow
Ich weiß zwar nicht, wer dieser jemand ist, aber er sprach wahre Worte :) Sieht jetzt bedeutend besser aus. Da hast du dich ja mal an den Farbkreis gesetzt und schöne, analoge Farben ausgesucht, erfreulich. Jetzt musst du nur noch ein bisschen mehr schreiben, damit sich meine vielen Besuche hier auch lohnen :) 
Cymoril antwortete am 17. Jul, 14:00:
du
hast auch an allem was rumzunögeln Großer :p 
bateman meinte am 18. Jul, 19:33:
Nun, ich finde, dass ein frisches Schwarz immer belebend wirkt. 
Cymoril antwortete am 18. Jul, 21:41:
schwarz
is auch was tolles...passt einfach überall dazu und spiegelt gut stimmungen wieder aber ich bin dieses grufti image dass herr ollyhart mir immer andichtet leid also dachte ich mir ich schocke die leute mit pastellfarben und so zeug :p
ps:ich mag dein weblog bate :p 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this page (summary)

powered by Antville powered by Helma